Site Overlay

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo zusammen!

Willkommen auf meinem Blog!
Auf diesem Blog werde ich in Zukunft über mein  (unser) Leben in Montenegro berichten.
Wir wohnen seit dem 01.07. in Montenegro.
Mit wir meine ich: Sarah, Luca, Lars, den Labrador Pablo und mich (Axel).
Wir haben uns hier ein Stück Land gekauft und werde dort unsere Häuser bauen. Darüber halte ich Euch in diesem Blog auf dem Laufenden.
Ich werde aber auch über viele andere Themen zum Thema Montenegro berichten. Da gibt es mehr wie genug…

Als Ergänzung zu diesem Blog habe ich auf Telegram einen Kanal gestartet, den Ihr auch ohne die App verfolgen könnt. Hier werde ich täglich Fotos posten. Einfach hier klicken.

Soooo…das wars als erste kleine Einleitung erstmal…

8 thoughts on “Willkommen auf meinem Blog!

  1. Hallo Axel (natürlich auch ein Hallo an Sarah, Luca, Lars & Pablo). Ich freue mich, dass du gut in Montenegro angekommen bist und freue mich wirklich auf Updates zu deiner und eurer Geschichte. Die ersten Eindrücke sind ja bereits wirklich schön. Liebe Grüße!

  2. Helo Axel-the photos are wonderful, glad you’ve arrived safely. I’m very interested in your new life in this new place, so please keep this updated. Hope all is well.
    Gary

  3. Christel Meister says:

    Hallo Axel, na das sind aber Neuigkeiten. Ich weiss zwar nicht, wie die “Kommune” sich aufteilt, aber ich hoffe, Du hast Dein Glück gefunden. Für die Zumunft alles Gute, und ich warte auf die Berichte. Herzliche Grüsse

    1. Hallo Christel.

      Vielen Dank!
      Aber was für eine Kommune?
      Ich wohne in keiner Kommune 🙂
      Ich habe zur Zeit ein Apartment und baue mir in den nächsten Monaten ein Haus.
      Das werde ich dann aber nach und nach auch in dem Blog berichten.

      Schönes Wochenende!

      LG

      Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 axels-montenegroblog.de. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Chique Photography by Catch Themes