Site Overlay

Montenegrian Sunset (Montenegrinischer Sonnenuntergang)

Fast jeden Abend kann ich von meinem Appartement aus einen tollen Sonnuntergang beobachten…

Die Sonne taucht zum Abschluss des Tages in die Adria ab.
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Ich MUSS das dann auch ziemlich oft fotografieren 😎😎😎

So hat sich in den vergangenen Monaten der ein oder andere Sonnenuntergang in meiner Fotosammlung „angesammelt“.
Ich habe mal  ein paar Fotos zu einem kleinen Film zusammengeschnitten und dazu das Präludium in C-Dur (BWV 846)  von Johann Sebastian Bach auf meinem Kawai CA-49 B eingespielt und dem Film als „Begleitmusik“ zugefügt.

Viel Spaß!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2022 axels-montenegroblog.de. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Chique Photography by Catch Themes