Site Overlay

Hausbau Update 04. Mai 2023

Es wieder Zeit für ein Update.


Mein Badezimmer ist fertig. Da ich noch kein Frisch – und Abwasser habe, kann ich es zwar noch nicht benutzen, aber immerhin steht alles schon einsatzbereit:

Dann sind die Klimaanlagen montiert.
Im Wohnzimmer:

…und im Schlafzimmer…

Und die Firma Zeta Design hat mein Schallplattenregal aufgestellt:

Die Gräben vor meinem Haus sind inzwischen auch wieder zugeschüttet.
Des weiteren baue ich mir CD-Regale:

…und jetzt gerade werden meine restlichen Außenjalousien montiert.
Doch dazu mehr im nächsten Blog.

Stay tuned!

1 thought on “Hausbau Update 04. Mai 2023

  1. Wow! Da schau ich ein paar Tage nicht vorbei…
    Ich kann das Holz in deinem Haus fast riechen! <3 Und Prioritäten muss man halt setzen: Erst die Platten einsortieren, dann der Rest, gefällt mir 😀
    Wenn ich fragen darf, was für ein Budget hast du für dein Haus geplant? Am Anfang dachte ich "Cool, eine hübsche kleine Hütte", aber das nimmt ja immer edlere Formen an, dass "Hütte" auf jeden Fall eine Beleidigung ist, tut mir leid. Ich bin hin und weg, ganz großen Respekt vor diesem Projekt und gelebtem Traum. Und ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert