Site Overlay

Erste Eindrücke von unserem Grundstück

Ich habe vorgestern ein paar Fotos mit dem Handy von unserem zukünftigen Grundstück gemacht…


Unser Grundstück ist in Dobra Voda, Ortsteil Brkanović auf 470m Höhe.

Wie unschwer zu erkennen ist, müssen wir zuerst einmal “etwas” roden.
Hier ein Blick auf unser Grundstück.

Natürlich werden wir die großen Bäume stehen lassen. Auch der ein oder andere Felsen hat es sich auf unserem Grundstück gemütlich gemacht.

Die Aussicht vom Grundstück kann sich, so würde ich mal sagen, sehen lassen 🙂

Zum Abschluss noch ein kleines Video:

2 thoughts on “Erste Eindrücke von unserem Grundstück

  1. Was für ein schöner Blick auf’s Meer! Zusammen mit dem vielen Grün kommt da gleich Urlaubsstimmung bei mir auf. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr das jetzt täglich habt, auch wenn erstmal noch viiiel Arbeit vor euch liegt.
    Gab es Schwierigkeiten mit den Behörden wegen des Kaufs oder lief das alles entspannt? Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 axels-montenegroblog.de. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Chique Photography by Catch Themes