Site Overlay

Erste Bilder vom gerodetem Grundstück

So langsam kann man auch erkennen, wo mein Haus mal stehen soll. Da es hier momentan ja nicht gerade kalt ist, ist das mit viel Schweiß verbunden 🙂

Blick von “hinten” auf das Grudstück:

Mitte links ist das Dorf Durava zu erkennen, in dem wir momentan wohnen. Hier mal etwas größer:

Ein etwas anderer Blickwinkel:

Mein Haus wird eine Bodenplatte von ca. 84 qm haben. Wohnzimmer und Terasse werden dann den Blick auf Dubrava und der Adria haben. Dazu in einem späteren Artikel mehr.

Rückseitig wird es dann ungefähr so aussehen:

Das wird, wenn es mal groß ist, unsere Auffahrt werden 🙂

Bis die Tage!

4 thoughts on “Erste Bilder vom gerodetem Grundstück

  1. Hui, das sieht nach viel Arbeit aus. Aber dafür habt ihr einen wunderschönen Ausblick von dort, wird bestimmt richtig schön, freue mich für dich. Planst du eine Terrasse mit Meerblick?

  2. Hallo Axel, ab und an denke ich an dich.
    Es ist mutig ganz neu anzufangen .
    Wünsche dir gute Ideen und Durchhaltevermögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 axels-montenegroblog.de. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Chique Photography by Catch Themes